Eine ganz besondere Gans

Leseratten und Bücherwürmer kennt ihr bestimmt, doch kennt ihr mich auch schon?
Ich bin eine Buchgans.

Meine aufgefächerten Flügel sehen aus wie die Blätter eines Buches, und ich kann auch genauso damit rascheln. Natürlich ist es daher naheliegend, dass ich liebend gerne lese, vor allem Literatur von unseren regionalen Autorinnen und Autoren.
Ich stamme nämlich von den Graugänsen ab, von denen sehr viele im Burgenland zuhause sind – genau wie der Verlag Margarete Tischler.
Graugänse sind Zugvögel, und auch ich reise sehr gerne durch verschiedene Regionen und sammle Geschichten, die ich euch durch den Verlag Margarete Tischler erzähle.
Ihr seht, mein Bezug zum Burgenland und meine Liebe zum Lesen machen mich zu etwas ganz Besonderem. Und dieses Mal präsentiere ich euch besondere Bücher aus der Region Neusiedlersee, veröffentlicht vom Verlag Margarete Tischler.

… wenn ich euch einen kleinen Tipp schnattern darf, die Bücher vom Verlag Margarete Tischler werden am 12. und 13. Oktober im Rahmen einer Lesung vorgestellt. Informationen und Leseproben findet ihr auch hier im Shop.

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>