Literatur is dahoam

Der Verlag Margarete Tischler verbindet Heimat und Literatur. „Dahoam“ ist der Ort, an dem wir uns geborgen fühlen, wo es uns warm ums Herz wird und wir uns selbst wiederfinden. Genau wie in den Büchern vom Verlag Margarete Tischler. Es sind Bücher, die mit ihren einzigartigen Hauptfiguren ein Stück Zuhause zum Mitnehmen sind.

Seit 2017 haben wir mit unserem Verlag drei Bücher von regionalen Autorinnen und Autoren veröffentlicht, doch wir wollen uns nicht nur auf das Burgenland beschränken. Mit dem aktuellen Slogan „Literatur is dahoam“ soll verdeutlicht werden, dass „dahoam“ überall sein kann.

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>