Sneak Peek: Einblick ins „Projekt Lesung“

Ein „Sneak Peek“ ist ein Einblick oder Vorgeschmack, meistens auf etwas, das man (noch) nicht sehen sollte. Zum Beispiel ein kurzer Trailer für einen Film, der noch nicht fertig ist. Man sieht nur einen kleinen, kurzen Ausschnitt von etwas, auf das viele Leute warten.

Wir zeigen euch heute einen etwas größeren Sneak Peek – auf etwas, das in den nächsten Minuten fertig werden wird.

Gerade in diesem Moment läuft unser Drucker auf Hochtouren, damit wir im Lauf der nächsten Woche jedem Golser Haushalt einen Flyer für unsere Lesung zukommen lassen können.

Doch mit diesem Ausschnitt habt ihr nicht alles gesehen, denn auf der Rückseite unserer Flyer steht auch etwas – aber was? ?

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>