Sonnenschein

Heute strahlt die Sonne schön warm in unseren Garten, die Bank unter dem Nussbaum lädt zum Verweilen ein. Voraussichtlich wird das Wetter auch am Wochenende so, also beste Voraussetzungen für die Lesung!
Wie ihr sehen könnt, sind wir nichtsdestotrotz vorbereitet, falls es nicht ganz so warm wird wie heute: Wir haben genügend Sitzpölster und Decken aus angenehmen Baumwollstoffen vorbereitet, damit niemandem kalt wird.

Die Vorbereitungen neigen sich langsam dem Ende zu, der Großteil unserer Checkliste ist abgehakt. In den letzten Wochen wurde fleißig organisiert, eingeladen und vorbereitet. Der Soundcheck voriges Wochenende war erfolgreich. Die Musik ist ausgesucht. Aufregung und Vorfreude machen sich breit.
Alles, was jetzt noch fehlt, sind die Gäste und die Verpflegung – die wird typisch regional und natürlich ganz frisch zubereitet sein.

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>