Rückblick auf die Lesung

Voriges Wochenende war es endlich so weit: Unsere „Lesung unterm Nussbaum“ fand statt.

Zuallererst sprechen wir ein großes Dankeschön aus an alle Besucherinnen und Besucher und Mithelfer, ohne die unsere Lesung nicht so ein toller Erfolg geworden wäre.

Das Wetter hätte besser gar nicht sein können. Die Nachmittagssonne tönte alles in ein warmes Licht. Warmer Sonnenschein und eine leichte Brise gestalteten eine angenehme, einladende Atmosphäre.
Wir sind beeindruckt und bewegt, dass die Besucherinnen und Besucher unserer Lesung nicht nur aus Gols kamen, sondern auch aus der weiteren Umgebung – teilweise sogar aus Wien. Besonders freuen wir uns über die gute Resonanz, die wir von unseren Gästen beim gemütlichen Ausklang bekommen haben. Dadurch steht für uns fest: Das wird bestimmt nicht unsere einzige Lesung unterm Nussbaum bleiben!

Herzlichen Dank an Fritz Radlspäck für das Foto.
Von links: Verena Händler, Margarete Tischler, Elfriede Tollovich, Helmut Tischler Junior, Hermann Szodl

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>