Wir in den Medien

Über die Lesung unterm Nussbaum berichteten unsere lokalen Zeitungen Bezirksblätter Neusiedl am See und BVZ.

Die Freude war groß über die Berichte von Charlotte Titz in den Bezirksblättern und von Saskia Jahn in der BVZ. Die Lesung war vorbei, die Berichterstattung großartig, und unsere Arbeit für das Romandebüt von Jürgen Jüly hatte uns voll im Griff, daher kommen wir erst jetzt dazu, uns zu bedanken. Ein herzliches Dankeschön an das Publikum, die Autoren, an GREWE Eventtechnik und alle Helfer für die gelungene Veranstaltung. Ihr wart wunderbar.

BVZ



PS: Auf Schiene ist bereits die Buchpräsentation von Jürgen Jülys Science-Fiction-Debütroman „KAJAS greifen an“.

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>