2019 im Gespräch bleiben

Wir vom Verlag Margarete Tischler sind schon wieder mittendrin im neuen Jahr. Im Büro planen wir auf Hochtouren, wie wir 2019 im Gespräch bleiben werden.

Wie die meisten von euch hat auch der Verlag Margarete Tischler einen Neujahrsvorsatz gefasst: 2019 wollen wir hoch hinaus in die weite Welt! Wir haben pfiffige und informative Kampagnen geplant, um kleine und große Buchhandlungen mit ins Boot zu holen.
Nun wäre es ja langweilig, wenn es unser einziges Ziel wäre, dass unsere Bücher in möglichst vielen Geschäften stehen. Nein, das reicht uns nicht. Wir wollen da schon etwas mehr Action haben.
Deswegen haben wir vor, persönlich aufzutauchen. Unsere Autorinnen und Autoren stehen schon in den Startlöchern und freuen sich darauf, Lesungen und Workshops in ganz Österreich zu veranstalten.

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>