Bald ist es so weit! LBM2019

Bald ist es so weit! LBM2019

Nächstes Wochenende, 21. – 24. März, findet die Leipziger Buchmesse 2019 statt. Es ist die zweitgrößte Buchmesse Deutschlands. Unsere Bücher sind dabei am Livro-Gemeinschaftsstand, Halle 4, Stand B501!

Sturmwind der Seele, „KONRAD 3“ von Funkstelle … ! und Geschichten aus Gols werden unseren regionalen Charme nach Deutschland bringen – und dort ganz bestimmt vielen Menschen zusagen.
Leider ist es uns nicht möglich, persönlich vor Ort zu sein. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn ihr es zur Messe schafft und uns Fotos von unseren Büchern schickt! Am besten stellt ihr das Foto auf Instagram und markiert @verlag_margarete_tischler darauf. Wir senden euch ein kleines Dankeschön dafür!

Erste Rezension eingetroffen

Ganz besonders begeistert sind wir darüber, dass unser Aufruf nach Rezensionen erfolgreich ist. Die erste Rezension ist gestern bei uns eingetroffen. Daniela Bertram verfasste sie über das Buch „KONRAD 3“ von Funkstelle … ! und veröffentlichte sie hier auf lovelybooks.de.

Das Beitragsbild von diesem Blog zeigt einen Ausschnitt aus unserer Anzeige im Livro-Katalog, der mit 11.000 Stück aufgelegt wurde und dem Börsenblatt beigelegt ist.

#szodl #tollovich

SHARE IT:

Leave a Reply