Wir sind stolz auf unsere Autoren

Während noch vor Weihnachten unsere Autorin Elfriede Tollovich ihr großes Interview mit Charlotte Titz in den Bezirksblättern hatte, ist jetzt Inge Mimlich dran.

Unsere Autorin, Numerologin Inge Mimlich, hat im Interview mit Charlotte Titz (Bezirksblätter Neusiedl am See) einen Blick auf das Jahr 2020 gemacht. Nachzulesen online auf meinbezirk.at.

Jürgen Jüly startet mit zwei regionalen Terminen in das Jahr 2020. Noch im Dezember 2019 machte er in der Buchhandlung Riegler in Bruck den erfolgreichen Auftakt für eine Reihe von Buchpräsentationen.

Mit seinen Weihnachtsgrüßen informierte er uns per E-Mail über seine bereits fixierten Veranstaltungstermine 2020:

„Für das Wochenende zw 13 und 15 März habe ich einen Performance-Buchpräsentations-Termin in Sommerein in einem Kulturhaus vereinbart.
Und am 3. April einen P-BP-Termin in Apetlon im Lokal Roots. Da habe ich vor (mit Unterstützung) Musik zu machen und ein bissl Nonsens zu quatschen und das Buch zu präsentieren und Stellen daraus zu lesen.“

Jürgen Jüly, 20. Dezember 2019
SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>