Morgengruß

Die Blumen blühen im Garten und wir erfrischen uns an ihrem Anblick. Bis zu unserem Urlaub ist es noch ein Monat, doch in der Zwischenzeit freuen wir uns gerne über kleine Momente, die uns einen Vorgeschmack schenken.

Bevor wir in unseren wohlverdienten Urlaub gehen, stehen noch einige Punkte auf dem Programm. Am Donnerstag, dem 30. Juli 2020, findet die lang ersehnte Buchpräsentation von „Nicht systemkonform“ statt. Wir müssen noch Vorbereitungen treffen, Ablauf erstellen – „Covid-19-hygienisch“, Flyer aussenden, Einladungen verschicken.
Urlaubsfeeling im Vorhinein bietet uns auch unser Buchprojekt. Ein Roman, der in Griechenland unter der Sommersonne spielt. Angehaucht von griechischer Mythologie, ein Abenteuer im Kopf für alle Hobbyermittler. – Ein Kriminalroman. – Für uns ein Projekt mit Tiefe, fesselnd. Den Titel verraten wir noch nicht, aber einen Hinweis zur Autorin gibt es: Sie ist bereits eine erfahrene Autorin mit journalistischem Hintergrund, freiheitsliebend, philosophisch-spirituell und wohnt in Gols.

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>