Weil Du es uns wert bist

Nicht systemkonform ist endlich erschienen, der erste Schwung ausgeliefert. Corona-Virus noch nicht besiegt, Verlagsalltag störungsfrei. Es wird gearbeitet an neuen Manuskripten, Web-Auftritt und Marketing.

Abwechslungsreich sind die Manuskripte, die auf unserem Tisch liegen. Ein Krimi aus der Hand einer erfahrenen Autorin. Eine Jungautorin mit einem erfrischenden Fantasy-Roman mit Potenzial auf eine Reihe. Ein Kochbuch mit typischen Golser Rezepten ist in Planung. Unsere Autorin Inge Mimlich arbeitet bereits am Numerologiekalender 2021 – ein Saturn-Jahr. Wie auch immer, es bleibt spannend und vielfältig.

Aus Spaß wurde Ernst. Drei unserer Bücher werden mit Schutzumschlag versehen. Als erstes wurde Geschichten aus Gols mit dem neuen Design ausgestattet. Es folgen Sturmwind der Seele und KONRAD 3. Herzlichen Dank an unsere Autorinnen und Autoren, die ihr o.k. dafür gegeben haben. Es kann losgehen.

Marketing – Mini-Buchkatalog – E-Books – Bierdeckel mit Textschnipseln – Videos – Facebook – Instagram – Lesung unterm Nussbaum und Controlling. Mit viel Herzblut wird für den Verlag gearbeitet, die Schar der Leserinnen und Leser unserer Bücher wächst stetig. Danke.

Das digitale Zeitalter mit scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten bringt uns eine Realität im stetigen Wechsel. Gefühle und Eindrücke werden schnell gepostet. Mit wenig Aufwand sind sie im Internet „verewigt“, verschwinden aber schnell aus dem Newsfeed und verlieren sich aus dem Blickfeld. Was wir in unsere Bücher einpacken, bleibt greifbar. Woran wir arbeiten, soll auffindbar für Generationen in haptischer Form sein, weil Du es uns wert bist.

#radlspäck #nittnaus #tollovich #szodl #mimlich

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>